Downloadbereich

Hier gibt es nützliches und interessantes für Privat- und Geschäftsleute. Der Downloadbereich wird stetig erweitert, sofern es meine Zeit zulässt. Für Anregungen was noch entwickelt und zum Download bereitgestellt werden sollte, bin ich sehr dankbar.

 

Die Downloads sind als WinZip-Pakete verpackt. Um sie zu entpacken, benötigten Sie WinZip oder WinRar, die als Testversionen vorliegen.

Einige Dateien stehen im PDF-Format zur Verfügung. Um sie zu lesen braucht man einen entsprechenden Reader (etwa den Acrobat Reader), den es kostenlos gibt. Wer noch keinen hat, kann den Acrobat Reader hier downloaden.

 

Alle Downloads - 1 Monat als kostenlose Testversion:

LSDText (1,48 MB)

PasswortSchutz (22,7 KB)

BackofficeTool (3,5 MB)

Solaranlagentool (10 MB)

 

Fragen zur Bestellung unter 0162 / 64 95 805
oder l.schultze@doberman-soft.de